Das Ziel unserer Zucht sind gesunde und wesensfeste Hunde als liebevolle Begleiter, sowohl für Familien als auch für den Einsatz als Arbeitshunde (Therapie- oder Assistenzhunde u.a.) zu erhalten.

Um dieses Ziel zu erreichen, verpflichte ich mich zu einer verantwortungsvollen und transparenten Zucht, die nur unter ethischen Aspekten ausgeführt wird.

Welche Hunde züchten wir?

Wir züchten ALD Foundation Dogs gemäß den Regeln und Regulierungen des Dutch Australian Labradoodle Club (DALC). 

Für den Aufbau dieser Zuchtlinie habe ich mich für die Infusion des Australian Labradoodle (ALD) entschieden und folge die ALD Linie weiterhin.

Zusätzlich bauen wir langsam unser eigenes multigen Australian Labradoodle Programm auf.  

Unsere multigen Australian Labradoodle haben ein eigenes Logo, um für Sie eine klare Trennung zu den Foundation ALD zu schaffen.  Wir werden unter der Worldwide Australian Labradoodle Association (WALA) züchten.