ÜBER MICH

Mein Name ist Gissella Kotschote, ich wohne in Selm-Cappenberg zusammen mit meinem Mann, meinen Kindern (14 und 16), unseren Hunden Magneta, Cinder, Cookie, Isabela, sowie unserem Kater Flamme.

Davor lebten wir 8 Jahre im Ausland (Honduras und Mexiko). Arbeitsbedingt kamen wir nach Deutschland zurück und hatten es sehr schwer, uns wieder einzuleben.  Vor allem für meinen Sohn und mich waren es schwere Zeiten. So entschieden wir, dass wir einen vierbeinigen Freund brauchen und das war die beste Entscheidung, die wir damals getroffen haben!

Magneta spendete uns Trost und schenkte uns Liebe und viel Freude, sie half uns so durch diese Zeit.  Nach einer Weile fing ich an, ihre hervorragenden genetischen Anlagen zu bemerken: ihre Intelligenz, Intuition, Geduld, Freude am Zusammenarbeiten, sowie ihr unglaublicher Geruchssinn. Letztendlich inspirierte sie mich dazu meine eigene Zucht anzufangen.

Als Veterinärtechnische Assistentin (nicht mehr berufstätig) konnte ich aus erster Hand erleben wie viel Leid den Familien und Hunden durch schlechte Zuchtpraktiken zugeführt wurde. Schon damals stand für mich fest: das Züchten von Hunden darf nur mit gesunden und wesensfesten Elterntieren durchgeführt werden.

Hier finden Sie meine ersten Kundenrezensionen